Das Team

Christian Becker

Inh. Brillenboutique

Hörakustikmeister und Augenoptikmeister

 

 

Jacqueline Finé

Abteilungsleiterin Augenoptik

Augenoptikmeisterin und Funktionaloptometristin

 

 

Fabian Müller

Augenoptikergeselle und
Fortbildung zum Augenoptikmeister

 

 

 

(Bild Folgt in Kürze)

 

 

 

 

1996 eröffnete Bernd Hadyk das Augenoptikerfachgeschäft -Brillenboutique- in der Landstrasse 45 in Bad Endbach. 

Seitdem hat sich das Fachgeschäft stetig weiterentwickelt unter anderem kam eine Hörsystemabteilung dazu.

Umzug 2006 in neueren und größeren Geschäftsräume in die Landstrasse 26a. 

Dort erwartet den Kunden ein hellerer und freundlicher Beratungsraum. Die Hörsystemabteilung wurde stets erweitert, besonders als nochmals zwei neue Räume an das schon bestehende Geschäft angegliedert wurden.

Am 01.01.2019 ging das Geschäft an Christian Becker über, der schon seit 2005 ein Mitarbeiter der Brillenboutique ist.

Das Team der Brillenboutique besteht aus dem Augenoptiker- und Hörgeräteakustiker-Meister Christian Becker sowie der Augenoptikermeisterin und Funktionaloptometristin Jaqueline Müller. Im August 2019 wurde das Team durch Fabian Müller, Augenoptikergeselle, erweitert.